Damals wurde unter der Leitung von Türk mit ein paar wenigen Handballverrückten dieser Sport in die Gemeinde Taufkirchen gebracht.

Mittlerweile hat sich die Handballabteilung, mit 300 Mitgliedern, die sich auf 12 Mannschaften verteilen, als eine feste Größe in der Versorgung der Jugendlichen mit Freitzeitaktivitäten etabliert.

Um die Handballabteilung auch anderen Interessierten vorzustellen und nähere Informationen über die Handballabteilung zu geben, wurde diese Internetseite gestaltet.

Hier findet der Betrachter alles, was die Handballabteilung der SV-DJK Taufkirchen an Informationen zu bieten hat.

Neben Statistiken kann der einzelne sich auch über Aktivitäten der Handballabteilung informieren.

Wir hoffen, diese Seiten interessant gestaltet zu haben.

Sollten Sie noch Anregungen haben würden wir uns freuen, wenn Sie uns diese per mitteilen würden.